Zouktanzen geht auch ohne festen Tanzpartner

Du interessierst Dich für Zouk und möchtest einen Kurs besuchen, hast aber keinen Tanzpartner oder keine Tanzpartnerin. Kein Problem! Wir werden Dir helfen!

1. In der Regel machen wir Partnerwechsel während den Kursen und das aus mehreren Gründen: Aus einer tänzerischen Perspektive lernt man besser zu führen und zu folgen, wenn man die Gelegenheit hat, mit mehreren Tanzpartnern oder Tanzpartnerinnen zu üben. Ausserdem hilft es, um eine offene und aufgeschlossene Atmosphäre in den Kursen zu schaffen. Die meisten unserer Schüler kommen ohne Partner!

2. Wenn Du mit einem Tanzpartner oder Tanzpartnerin kommst und den Wunsch hast, mit ihm oder mit ihr den Kurs zu besuchen, kannst Du das auch gerne machen und musst während des Kurses nicht wechseln. Wir haben oft Paare im Kurs und es klappt alles wunderbar.

3. Falls du einen festen Tanzpartner haben möchtest, kannst Du Dich einfach bei uns melden und wir werden nach einer Lösung suchen.

Schicke uns einfach eine Email, wir freuen uns auf Deine Nachricht: zouktanzen@gmail.com

Tanzpartner_finden_Zouk

Möchtest Du Zouk bei uns schnuppern?