Zouk Germany: Die Webseite zum Zouklernen

„Zouk Germany“ ist eine Webseite, die wir erstellt haben, um Deinen Lernprozess zu unterstützen. Wäre es nicht schön, wenn Du bequem zu Hause die Inhalte aus dem Unterricht wiederholen könntest? Das haben wir uns gedacht! Deswegen filmen wir am Ende die im Unterricht gelernten Schritte und laden die Videos hoch.

Das ist die Internetseite, die wir uns gewünscht hätten, als wir selber Zouk gelernt haben. Zum Glück wächst unser Tanz und auch die Infos, die man im Internet finden kann. Vor einigen Jahren war das gar nicht der Fall. Wir haben die Webseite und die Videos auf Englisch erstellt, weil wir Zouk überall verbreiten möchten. Der Gedanke, dass wir Tänzer aus aller Welt mit den Videos helfen können, macht uns einfach Spaß -und sie melden sich von überall.

 

Link: Zouk Germany – Free dance lessons.

Die Videos von Deinem Unterricht sind auf verschiedene Arten und Weisen zu finden. Sie sind in mehrere Kategorien geteilt:

  • Tanz-Level: Beginners 1, Beginners 2, Intermediate und Advanced.
  • Wochentagen: Sundays, Mondays, Tuesdays, Wednesdays.

Außerdem findest Du unter „Blog“ alle Videos chronologisch geordnet. Neben jedem Video kommt noch eine kleine Erklärung mit weiteren Informationen über die verschiedenen Schritte. Und wenn Du kein einziges Video verpassen möchtest, kannst Du unser Youtube-Channel abonnieren.

Youtube-Channel Zouk-Germany.