Zouk Workshop am 17.3. für die Mittelstufe

Zouk-Workshop in Bremen mit Claudia und Fernando

 

 

Allgemeine Beschreibung von den Zoukworkshops

Unsere Zoukworkshops sind die perfekte Gelegenheit, um bestimmte Themen weiter zu vertiefen und dabei noch viel Spaß zu haben. Welche Art von Tanzworkshops kannst Du bei uns in Bremen besuchen?

  • „The Best of – Workshop“:
    Unsere Lehrer bringen Euch die letzten Neuigkeiten von den Zoukkongressen welche in ganz Europa stattfinden. Auf Euch warten einige schöne Kombination von Zouk-Schritten, welche die großen Zouk-Stars entwickelt haben. Dieser Tanz ist etwas sehr lebendiges!
  • Zoukworkshop für Anfänger:
    Möchtest Du in die Zoukwelt einsteigen? Dann ist der Workshop für Anfänger genau richtig für Dich! Hier wirst Du einen guten Überblick über Zouk gewinnen können. Für den Workshop brauchst Du keine Zouk-Vorkenntnisse oder Tanzerfahrung. Es ist gut, wenn Du einen Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin zu dem Workshop mitbringst. Wenn das nicht der Fall ist, dann werden wir uns darum kümmern.
  • Intensives Wochenende für Tanzerfahrene:
    Du hast schon Tanzerfahrung und meinst, Du würdest Zouk schnell lernen? Dann sind diese Workshops genau für das Richtige für Dich! Wir werden uns in Bremen insgesamt 8 Stunden (4 Stunden am Samstag und 4 Stunden am Sonntag) mit den Basics beschäftigen. Nach diesem Wochenende wirst Du auf jeden Fall partytauglich sein.
  • Ladystylingworkshop:
    Ganz besonders für die Frauen gilt: wir wollen besonders schön auf der Tanzfläche auftreten! Während des Workshops werdet Ihr viele Tipps bekommen und neue Möglichkeiten kennen lernen, Euren freien Raum mit weiblicher Eleganz zu füllen.
  • Zouk-Pro Workshop:
    Wir möchten Dir hier eine einfache Frage beantworten: Was macht einen guten Zouktänzer oder eine gute Zouktänzerin aus? Musikalität, Spaß, Partnerkommunikation und Führung sind die Stichworte für diese Workshops.
  • Tanzworkshops zu bestimmten Themen:
    Die Zoukwelt ist sehr reich und vielfältig und wir möchten, dass Bremen im Trend bleibt. Deswegen bieten wir Euch auch Workshops zu verschiedenen Themen an. Möchtest Du zum Beispiel Zouk kennenlernen?