Bumerangue reverse mit Linksdrehung für die Männer

Die Variationen des Bumerangue-Schritts sind unendlich. Heute werden sich die Männer drehen, während die Frauen den Bumerangue machen. Ich persönlich mag den Schritt, weil wir Männer in der Regel sehr beschäftigt mit der Führung sind und kaum Zeit haben, um selber zu tanzen.

Für die Männer:

Zwei Sachen sind wichtig während der Drehung: 1. bei Drei sollten wir wieder auf dem linken Fuß stehen. 2. die Hand, mit der wir die Drehung führen, sollte über den Kopf unserer Partnerin bleiben, nicht über unserem Kopf; sonst ziehen wir die Frau aus ihrer Achse. Nicht so schön.

Für die Frauen:

Wir werden den ganz normalen Bumerangue machen. Wie bei allen Drehungen auf der Linie, müssen wir immer schön auf der Linie laufen..Bei der zweiten „Eins“ haben wir die Gelegenheit für unser Ladystyling.

Kleine Hausaufgabe für Euch: Wie würde der normale Bumerangue mit einer Rechstdrehung aussehen?