Neuer Zoukkurs für absolute Anfänger am 27.04. von 19:45 bis 20:45 Uhr

Am 27.04. starten wir donnerstags von 19:45 bis 20:45 Uhr in der etage° (Bahnhofstr. 12) einen neuen Zoukkurs für absolute Anfänger. Der Kurs ist eine sehr gute Gelegenheit, um diesen wunderschönen Paartanz kennenzulernen. Der moderne brasilianische Zouk stammt aus dem Lambada und zeichnet sich durch flüssige und wellenförmige Bewegungen aus. Zouk wird zur moderner Musik getanzt und wir haben in Bremen eine tolle Tanzszene mit jeder Menge Partys und Events.

 

Zoukkurs Anfänger April 2017

 

Bei uns gibt es keine Verträge und keine Kündigungsfristen: Du bezahlst was Du tanzt. Am Anfang des Monats teilst Du uns mit, wieviele Termine Du wahrnehmen kannst und dann bezahlst Du dementsprechend:

  • 11€ für normale Teilnehmer
  • 7,50€ mit Ermäßigung

Wenn Du noch nicht Zouk erlebt hast, kannst Du Deine erste Stunde kostenlos schnuppern.

Eine Bitte an Euch: bringt saubere Sport- oder Tanzschuhe mit. Die Räumlichkeiten dürfen mit Straßenschuhe nicht betreten werden.

Für die Anmeldungen könnt Ihr uns eine Nachricht über das Kontaktformular schicken: Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Euch!