Die Tanzschule Zouk ist online!

Liebe Tänzer, ich bin richtig froh, Euch in der Tanzschule Zouk willkommen zu heißen. Die Tanzschule Zouk in Bremen und in Oldenburg ist eine super nette Gruppe von Zouklehrern und Tänzern, die den wunderschönen, brasilianischen Zouk lieben und ihn unbedingt bekannter machen möchten.

Auf dieser Webseite findet Ihr zahlreiche Videos, die Euch helfen werden, den Inhalt des Unterrichts zu wiederholen und auch selber zu Hause Zouk zu lernen. Viele Städte haben noch gar kein Zoukszene oder -Kurse und wir möchten Euch helfen, diesen coolen Tanz zu lernen.

Wir sind für Euch da! Wir freuen uns auf Eure Kommentare und werden auf sie eingehen. Unter anderem werden wir zum Beispiel einmal im Monat ein zusätzliches Video aufnehmen, in dem wir Eure Fragen beantworten. Seid nicht schüchtern und fragt los!

So! Jetzt geht es los!