Rechtsdrehung mit der rechten Hand unten und Drehung für den Mann

Ich weiss, dass sich die Männer freuen, wenn sie die Gelegenheit haben, nicht nur zu führen, sondern auch selber tanzen zu können. Deswegen werden wir jetzt die Rechtsdrehung mit der rechten Hand unten führen und dabei selbst eine Drehung machen.

Für die Männer: wichtig beim Führen ist bei der ganzen Figur, dass wir uns um unsere Partnerin kümmern, bevor wir selber etwas machen. Bei 1 werden wir jedes Mal „Erstmal sie, danach ich“ denken. Das ist besonders wichtig wenn wir unsere Drehung machen möchten: erstmal führen wir sie und danach drehen wir.

 Für die Frauen: wir wissen, dass wir in all diesen Schritten wir immer auf unsere Ellenbogen aufpassen müssen, denn sie können unseren Partner verletzen. Außerdem werden wir beim Ladystyling (1. Linksdrehung) die rechte Hand über die rechte Seite bringen.

 Bis nächste Woche!